Kopfgrafik

2012-03-31 Trainingswochenende mit Dieter Lauterbach

Hessischer Landestrainer zeigt wie es geht

Wie in den vergangenen Jahren organisierz unser Verein am 31. März und 1. April 2012 ein Trainingswochenende. In diesem Jahr konnten wir den hessischen Landestrainer Fahren, Dieter Lauterbach, engagieren.

Dieter Lauterbach ist nicht nur hessischer Landestrainer, sondern auch Hauptsattelmeister am hessischen Landgestüt in Dillenburg. Neben seiner Trainertätigkeit ist er außerdem Fahrrichter und einer der erfolgreichsten deutschen Einspännerfahrer. Damit wird er sowohl den Turnier- als auch den Hobbyfahrern wertvolle Tipps und Tricks geben können.

Zum Programm des Trainingswochenendes zählen individueller Einzelunterricht, Dressurarbeit und das Fahren von Einzellektionen. Es findet auf unserem Fahrplatz in Dormagen statt.

Die Kosten liegen bei 15,00 €.
Kontakt und Anmeldung: Markus Kemper.

Reit- und Fahrverein Fahrsportfreunde Neuss 1995 e.V.