Kopfgrafik

Fahrtraining der Fahrsportfreunde Neuss im Mai

Hallo Fahrsportfreunde.

Wie bereits angekündigt, veranstalten wir auch in diesem Jahr wieder ein Trainingswochenende mit einem renomierten internationalen Fahrer und Trainer Fred Freund.

Fred Freund betreibt zusammen mit seinem wohl bekannteren Bruder Michael den Christinenhof und kümmert sich nach Beendigung seiner eigenen nationalen und internationalen Karriere im Vierspänner- und Zweispänner- Sport nun vermehrt um die Förderung von Nachwuchstalenten und unterstützt Dieter Lauterbach auch in der Tätigkeit als Landestrainer Hessen.

Fred Freund wird am 25. und 26. Mai bei uns auf dem Fahrplatz in Dormagen den Gespannen mit seinem umfangreichen Wissen zur Seite stehen und bestimmt einige hilfreiche Tipps und Ratschläge für die Fahrer der verschiedenen Klassen parat haben.

Natürlich sind auch Interessierte ohne Pferde herzlich willkommen, das Training vom Rand des Dressurvierecks aus zu beobachten.

Voraussichtlich wollen wir uns Samstags abends zum gemütlichen Essen treffen.

-MK-

Reit- und Fahrverein Fahrsportfreunde Neuss 1995 e.V.