Kopfgrafik

Wieder eine Hochzeit bei den Fahrsportfreunden

Mit dem Sechserzug ins Glück

Sechserzug an einem Landauer als Hochzeitskutsche Sechserzug an einem Landauer als Hochzeitskutsche

Hochzeit in Glehn: Susanne Groß und Christrian Lange, beide Mitglieder der Fahrsportfreunde Neuss, haben sich das Ja-Wort gegeben.

Der Bräutigam ist im Fahrsport sehr erfolgreich. So konnte er 2011 den Kreismeistertitel im Einspännerfahren erringen. Aber auch beim Reiten macht er eine gute Figur und wurde von 2009 bis 2012 vier mal in Folge Reitersieger der Reiterfreunde Glehn.

Auch seine Braut ist im Umgang mit Pferden geübt und nimmt erfolgreich am Turniersport teil.

Gefeiert wurde die Hochzeit stilecht: Das Brautpaar wurde von Markus Kemper mit einem historischen Landauer vom Standesamt abgeholt, vor den er sechs Haflinger gespannt hatte. Je ein Pferd der Braut und des Bräutigams waren mit im Gespann. Der Sechserzug wurde von Reitern der Reiterfreunde eskortiert.

Wir wünschen dem Brautpaar für die Zukunft alles Gute.

-MK-

Reit- und Fahrverein Fahrsportfreunde Neuss 1995 e.V. - Elvekumer Weg 22 - 41542 Dormagen