19122006_neu

 

Gästebuch

* Name
E-Mail
* Kommentar
 
  Felder die mit einem Asterisk * gekennzeichnet sind, werden benötigt.
Seiten: 1 2 3 4 5 (5)

Name: Virginia Piechulek
E-Mail: virginia.piechulek@gmx.de
Verschickt:: 14.12.2010 13:12:45

Hallo,
ich habe einen Tipp von einem netten Mann bekommen, dass ich bei Ihnen eventuell die Möglichkeit habe Fahren zu erlernen. Mein Pferd ist schon ein Einspänner gefahren. Da ich mein Pferd noch nicht so lange habe, es aber Fahren kann, würde ich dies auch super gerne machen und suche nun jemanden, der mich das Fahren schult.

Gruß Virginia


Name: Markus Kemper
Verschickt:: 17.09.2010 10:09:05

Leider kommen wir im Moment nicht wirklich zu einer Aktualisierung der Seiten. 
Daher schon mal hier der Hinweis, dass unser Vereinsmitglied Florian Wißdorf auf der NRW- Meisterschaft den 2. Platz errungen hat. Herzlichen Glückwunsch!


Und in Straelen konnte er zum 4. Mal den Titel des Rheinischen Meisters der Pony- Vierspänner sichern. Mit einem Sieg in allen drei Einzel- Disziplinen (und dem Hindernis- Schauwettbewerb!) war das Wochenende ein voller Erfolg fürs Team Wißdorf.


Name: Sandra Weitz
Verschickt:: 01.06.2010 21:06:19

Hallo,

Wollte nur sagen das ihr (Markus) echt gut gefahren ist bei der Equitana Open Air
:-)


Name: Gaby Kalter
E-Mail: gaby.kalter@googlemail.com
Verschickt:: 25.02.2010 15:02:06

Hallo, liebe Familie Kemper,
wir sind ein paar Fahrer aus der Gegend um Asbach (In der Nähe vom Stöckerhof-Vester bei Hennef) und sind interessiert an der Teilnahme des diesjährigen Fahrertag´s. Auch wir veranstalten im September einen eigenen Fahrertag (in der Regel um den 20.09.) Vielleicht kann man eine gegenseitige Freundschaft mit Besuchen aufbauen.
Freue mich über Antwort-mail. Zur Erinnerung: vor 11 Jahren Tini, Stute, Schimmel.
Viele liebe Grüße
Gaby Kalter


Name: nickel, kerstin und dirk
E-Mail: nickeldirk@t-online.de
Verschickt:: 27.01.2010 09:01:51

Liebe Fahrkollegen!
Lange nichts von euch gehört! Meldet euch mal.
Liebe Grüsse, Kerstin und Dirk


Name: Hans Grund
Verschickt:: 31.12.2009 11:12:38

An alle Fahrsportfreunde und deren Vierbeiner ein
guten Rutsch und ein gutes neues Jahr
wünscht Euch
Familie
Hans Grund


Name: Sabrina und Markus
Verschickt:: 24.12.2009 22:12:19

An alle Fahrsportfreunde und deren Vierbeiner ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest!!!!!!!!!


Name: Christiane
E-Mail: wissdorf@anstel.de
Verschickt:: 22.10.2009 11:10:02

Hallo zusammen,
wir verkaufen unseren Planen - und Pferdehänger. Falls ihr jemanden kennt, der Interesse hat meldet euch bitte bei Florian.Tel: 0172/9949201
Bis demnächst Christiane Wißdorf


Name: Kalle
E-Mail: benny@dackelmail.de
Verschickt:: 24.08.2009 12:08:21

Hallo Adi,
Vielen Dank nochmal, die Ausfahrt war sehr schön, hatten viel Spass,

Susanne&Kalle


Name: Peter Z.
Verschickt:: 23.10.2009 09:10:12

Wenn S.Grund euer Vereinsfotograf ist, solltet Ihr Ihm mal einen Lehrgang spendieren, 
es gibt mehrere Anbieter für Pferdefotografie, ein gelungener Internetauftritt ist doch wichtig, 
nochmals Sorry, aber als Profi kann ich manchmal nicht anders.


 

Reit- und Fahrverein Fahrsportfreunde Neuss 1995 e.V. - Elvekumer Weg 22 - 41542 Dormagen