19122006_neu

 

Gästebuch

* Name
E-Mail
* Kommentar
 
  Felder die mit einem Asterisk * gekennzeichnet sind, werden benötigt.
Seiten: 1 2 3 4 5 (5)

Name: Peter Z.
Verschickt:: 22.07.2009 10:07:30

Euer Tag der offenen Tür war toll, Danke für den schönen Tag,
einen Kritikpunkt hätte ich noch, wer ist S. Grund, die Fotos auf eurer HP zeigen oft ungünstige Momente, 
die Bilder sollte jemand aussuchen, der etwas vom Fahren versteht, nicht böse sein, 
aber falsche Trittfolge oder Kopfstellung, Leinenhaltung nur als Beispiel 




Antwort Webmaster:
Danke erstmal für das Lob an der Veranstaltung. 
Zu den Bildern kann ich nur sagen, dass S. Grund schon einiges von Pferden und dem Fahren versteht. 
Es ist allerdings immer schwer viele Bilder zu bekommen, wenn man selber mit Gespannen teilnimmt. 
Die Bildergalerie sollte wenigstens ein
paar Einblicke über unsere Hobby- Gespanne geben. 
Über Schönheit läßt sich natürlich streiten, grobe Fehler habe ich aber nicht
gesehen.
Grüße


Name: Johannes von Wirth
E-Mail: johannes.von-wirth@gmx.net
Verschickt:: 22.07.2009 10:07:20

Ja, der Tag der offenen Tür, war für mich als Laie im Fahrsport sehr interessant! Das Helfen, hat auch großen Spaß gemacht 
und ich habe viele nette Leute kennengelernt!
Ich wünsch euch noch weiter viel Erfolg in eurer Vereinsarbeit

Liebe Grüße Johannes

P.S. Eure Homepage, ist wirklich klasse!


Name: Markus K.
Verschickt:: 07.06.2009 19:06:20

Der Tag der offenen Tür war eine schöne Veranstaltung. Vielen Dank an alle fleißigen Helfer, die da waren. Mit dem Wetter hatten wir
ja noch mal Glück.
Grüße
Markus


Name: Kalle
E-Mail: benny@dackelmail.de
Verschickt:: 07.06.2009 19:06:05

Hallo zusammen, 
wer sind eigentlich die neuen Kreismeister?


Kommentar Webmaster:
Der Artikel zur Kreismeisterschaft kommt bald!
1. im Einspänner ist Udo Lange
1. im Zweispänner ist Markus Kemper


Name: Sabrina
Verschickt:: 24.05.2009 21:05:41

Herzlichen Glückwunsch an unsere beiden Kreismeister!!!


Name: Fabian
E-Mail: fabian-oberbach@gmx.de
Verschickt:: 14.03.2009 08:03:28

Hallo wollte mal fragen wo man die Ausschreibungen für die unter Termine angegebenen Turniere findet 

gruß

f.oberbach


Antwort:
Die aktuellen Ausschreibungen zu den Turnieren findet man gewöhnlich in der RRP- Zeitschrift, ca. 2 Monate vor dem Turnier.
Unsere eigene Ausschreibung wird auch erst später veröffentlicht.


Name: Kalle
E-Mail: benny@dackelmail.de
Verschickt:: 14.03.2009 08:03:02

Hallo, 
Am Samstag den 14.März ist Arbeitstag auf dem Fahrplatz, schön währe es, wenn jemand Müllsäcke mitbringen könnte, da rund ums Gelände eine menge Unrat liegt, Addy bringt Zaunpfähle mit,um unseren Außenzaun zu richten, dann könnte man gleichzeitig den ganzen Müll einsammeln, eine Schubkarre und ein par Schaufeln um die Karnickellöcher zu schließen bräuchten wir auch.
Eigentlich beginnt der Arbeitstag um 12Uhr, ich werde aber schon gegen 10Uhr dasein, da ich den Zufahrtsweg noch ein bischen trockener machen möchte.
Na dann bis Samstag


Name: Boden, Regina, und Nothbaum, Georg
E-Mail: georg.nothbaum@ag-bergheim.nrw.de
Verschickt:: 06.11.2008 10:11:43

Guten Tag

Wir beide haben (zusammen mit 3 weiteren Fahrschülern) am Wochenende den Fahrkurs Klasse 4 bei Addi Kemper beendet.
Wir wurden optimal geschult und durften alles falsch machen/ausprobieren; nur die Leinen durften den Boden nie berühren. Dies hätte den sofortigen Ausschluss aus dem Kursus bedeutet. Der Kurs stand unter dem Motto : "Ach und Krach mit Achenbach" und selbst der geduldige Addi hat sich wohl manchmal gefragt, was er sich da angetan hat. Aber alle, die sich einer Prüfung gestellt haben, haben diese auch bestanden.
Wir beide haben nun "Blut geleckt" und wollen dem Fahren treu bleiben. Wir bedanken uns bei der gesamten Familie Kemper, mit Anhang und Hund, für die schöne Zeit.
Diese sei bereits vorgewarnt. Wir werden Euch in Zukunft noch öfter heimsuchen.


Name: Nickel, Dirk
E-Mail: info@zahntechnik-online.de
Verschickt:: 15.09.2008 08:09:51

Hallo Fahrsportfreunde,
ein danke nochmal für eurer schönes Turnier.
ich hoffe ihr kommt am 21.09.o8 auch zu unserem turnier am Neu-Huxholt hof in Essen.
Habe eine Bitte könnt Ihr meiner Frau die Blaue Schleife schicken wäre für uns recht wichtig, da Sie ihr erstes Turnier mit unserem 4-jährigen ( auch sein erstes Turnier) gefahren ist.
Waren zwei mit der Wertnote 5.9 in der Dessur im Einspänner auf einem Platz.
Danke viele Grüsse


Name: Sabrina
E-Mail: sabrina.grund@gmx.de
Verschickt:: 20.08.2008 22:08:05

Lob an unseren Pressewart!!!!!!!! Mit den Zeitungsanzeigen machen wir ja echt gut Werbung! Weiter so, auch mit den Berichten und Fotos!


 

Reit- und Fahrverein Fahrsportfreunde Neuss 1995 e.V. - Elvekumer Weg 22 - 41542 Dormagen