Kopfgrafik

Letztes Fahrtraining 2021

Training für die aktiven Fahrer des Kreises Neuss

Hallo liebe Fahrsportfreunde,

wie bereits auf der Jahreshauptversammlung angekündigt, möchten wir auch in diesem Jahr noch ein "offizielles" Training für die aktiven Fahrer des Kreises Neuss veranstalten.

Als Termin haben wir den 24.Oktober festgelegt, für den wir auch wieder Eva- Maria Telaar engagieren konnten.

Die meisten Fahrer haben Eva ja bereits kennengelernt, für die anderen:
Eva-Maria Telaar ist Trainerin aus Westfalen und selber schon lange aktive Turnierfahrerin und aktuell mit ihren Warmblütern erfolgreich zweispännig bis in die Klasse S unterwegs.

Abhängig davon, wie groß der Ansturm wird, müssen wir schauen, ob wir die Trainingseinheiten 30 oder 45 Minuten anbieten können.

Wer teilnehmen möchte, schicke mir bitte bis zum 15.10.2021 eine Mail mit den erforderlichen Angaben (Name + Kontaktdaten) und wann und wie er starten möchte.

Viele Grüße,
Markus

-MK-

Reit- und Fahrverein Fahrsportfreunde Neuss 1995 e.V.