Kopfgrafik

Arbeitstag FSFN 2013

Viele Hände, schnelles Ende

Am 20.04.2013 trafen sich viele fleißige Fahrsportfreunde, um das Gelände für eine hoffentlich regelmäßige Benutzung herzurichten.

Bei gutem Wetter wurde wieder Müll eingesammelt, die Zäune an der Einfahrt geflickt und einige Löcher gefüllt, damit sich unsere Vierbeiner nicht verletzen. Das Unkraut rund um den Dressurplatz wurde bereits am Vortag gemäht, so dass noch die Sträucher und Gebüsche, die in die Geländehindernisse rein gewuchert waren, zurückgeschnitten werden konnten.

Auch wurden morsche Balken an der Austritts- Ecke ausgewechselt, so dass auch diese in 2013 weiterhin benutzt werden kann.

Schon nach 2 Stunden waren Alle soweit mit dem Ergebnis zufrieden, dass man zum gemütlichen Beisammensein bei Kuchen und Getränken über gehen konnte.

Der Dank an alle fleißigen Helfer ist ein ordentliches Gelände, welches nach der langen Winterpause hoffentlich oft benutzt wird.

-MK-

Reit- und Fahrverein Fahrsportfreunde Neuss 1995 e.V. - Elvekumer Weg 22 - 41542 Dormagen