Kopfgrafik

Kreismeisertschaft 2013 (26.-28.07.2013)

Fahrsportfreunde bei der Kreismeisterschaft

In diesem Jahr fanden die Kreismeisterschaften wieder einmal auf Gut Neuhaus in Grevenbroich Neukirchen statt. Die Fahrsportfreunde unterstützten die Durchführung der Fahrwettbewerbe wieder tatkräftig.

Auch im Teilnehmerfeld war unser Verein stark vertreten. Am Ende schafften es auch einige Fahrsportfreunde aufs Treppchen.

Bei den Enspännern erreichten Markus Kemper den zweiten und Fabian Oberbach den dritten Platz. Mit Christian Lange stellt unser Verein den Kreismeister im Zweispännerfahren. Markus Kemper wurde auch hier Zweiter. Auf dem dritten Patz landete Katharina Scheibing.

Unser Dank gilt allen Helfern und der Familie Tillmann für ihre Unterstützung. Ohne ihr Engagement könnte keine Kreismeisterschaft im Fahrern durchgeführt werden.

-TK-

Reit- und Fahrverein Fahrsportfreunde Neuss 1995 e.V. - Elvekumer Weg 22 - 41542 Dormagen