Kopfgrafik

Jahreshauptversammlung 2015

Neuwahl des Vorstandes

In der Mitgliederversammlung vom 27.02. standen Neuwahlen des Vorstandes an. Nachdem Adolf Kemper sich als 1. Vorsitzender, Thomas Kemper sich als Schriftführer und Markus Kemper sich als Pressewart erneut bereit erklärten, die jeweiligen ämter weiter zu führen, und sich kein weiterer Anwärter gemeldet hatte, wurden sie in ihren Posten von der Versammlung einstimmig wiedergewählt.
Die weiteren Posten, 2. Vorsitzender, Geschäftsführer, Kassierer, Jugendwart und Breitensportbeauftragter wurden neu besetzt.

Die aktuelle Zusammensetzung des Vorstandes findet ihr hier.

Der Wahlleiter Peter Schmitz dankte im Namen des Vereins den ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern, Marianne Kemper, Alexandra Heck und Christian Rathmann und gratulierte dem neuen Vorstand zur Wahl und wünschte viel Erfolg.

Ein weiteres Thema der Jahreshauptversammlung war die Anfrage des Kreisverbandes nach Ausrichtung eines Kreisturnieres fürs Fahren in 2015. Beschlossen wurde, dass zuerst versucht wird, die Fahrprüfungen an einem anderen Turnier mit anzuhängen. Zu diesem Zweck wird der RV Kruchenhof angesprochen, ansonsten eventuell noch der RuFV Hilgershof.
Falls diese Planung nicht durchgeführt werden kann, muss nochmals über eine Alternative nachgedacht werden, wobei auch der Fahrausschuss des KPSV-Neuss einbezogen werden soll.

Weiterhin wurden die Termine für die Vereinsaktivitäten in diesem Jahr darunter der Arbeitstag, das Ostereier-suchen, das Training mit Wilhelm Müller, die Vereinsausfahrt und den Fahrertag festgelegt.
Diese sind in der Terminliste zusammengefasst.

Martin Willmitzer informierte noch über Hintergründe bezüglich Bauaktivitäten auf und neben unserem Fahrplatzgelände und Udo Lange möchte einen “Themenstammtisch” zum Thema Erste-Hilfe planen.

-MK-

Reit- und Fahrverein Fahrsportfreunde Neuss 1995 e.V. - Elvekumer Weg 22 - 41542 Dormagen