Kopfgrafik

Vereinsausfahrt 2016

Susanne und Christian Lange luden am 11.09.2016 nach Glehn ein

Teilnehmer der Ausfahrt In diesem Jahr luden Susanne und Christian Lange die Fahrsportfreunde zu einer Vereinsausfahrt nach Korschenbroich Glehn ein. Vier Gespanne starteten gegen 11 Uhr bei perfektem Wetter auf die vorbereitete Route.

In gemütlichem Tempo absolvierten die Kutschen die 20 Kilometer lange Strecke durch das schöne Umland von Korschenbroich. Auf der hälfte der Strecke gab es eine Pause, bei der die Fahrer sich stärken und die Pferde sich erholen konnten.

Nachdem der Konvoi wieder den Startpunkt erreicht hatte, wurden die Gespanne abgespannt und die Pferde versorgt. Zum Abschluss liessen alle den schönen Tag noch bei Kaffee und Kuchen ausklingen.

-MK-



Reit- und Fahrverein Fahrsportfreunde Neuss 1995 e.V. - Elvekumer Weg 22 - 41542 Dormagen